Të bëmat e natyrës

Shiko temën e mëparshme Shiko temën pasuese Shko poshtë

Të bëmat e natyrës

Mesazh nga Agim Gashi prej Sat Jan 04, 2014 12:21 pm

Të bëmat e natyrës



Da muss man schon zweimal hinsehen... und tatsächlich: Dieses gerade in Marokko geborene Kalb hat zwei Köpfe. Das Junge ist wohlauf, und auch die Geburt verlief auch die Geburt reibungslos. Seine Besitzer freuen sich sehr - und haben dem Kalb den Namen Sana Saïda bekommen, das bedeutet: "Frohes neues Jahr".
Seit der Geburt wurde das Junge zu einer Attraktion in der Region. Tierärzte vermuteten, dass Zwillinge im Mutterleib zusammengewachsen sein könnten. Die Geburt eines Kalbs mit zwei Köpfen ist selten, aber nicht ohne Beispiel. Im US-Bundesstaat Oregon wurde im September ein solches Tier geboren.
avatar
Agim Gashi
Administrator
Administrator

Numri i postimeve : 45956
Age : 63
Location : Kosovë
Registration date : 17/11/2008

Shiko profilin e anëtarit

Mbrapsht në krye Shko poshtë

Shiko temën e mëparshme Shiko temën pasuese Mbrapsht në krye

- Similar topics

 
Drejtat e ktij Forumit:
Ju nuk mund ti përgjigjeni temave të këtij forumi