FOTO MAHNITËSE TË VITIT 2014

Shiko temën e mëparshme Shiko temën pasuese Shko poshtë

FOTO MAHNITËSE TË VITIT 2014

Mesazh nga Agim Gashi prej Thu Dec 25, 2014 1:47 pm

FOTO MAHNITËSE TË VITIT 2014


"WIR HABEN DEN TORNADO BEREITS 18 STUNDEN GEJAGT, ALS ICH DIE TORNADO-ZELLE MIT EINER GESCHWINDIGKEIT VON 45-50 MEILEN PRO STUNDE AUF UNS ZURASEN SAH. ICH MUSSTE DAS OBJEKTIV SEHR SCHNELL WECHSELN, DAMIT ICH IHN EINFANGEN KONNTE. DAS BILD ZEIGT, WIE GROSS SO EINE ZELLE WERDEN KANN UND WIE NAH WIR DRAN WAREN." - GENE BLEVIN



"AM 3. MÄRZ 2014 STÜRMTEN HUNDERTE PRO-RUSSISCHE-SEPARATISTEN DAS REGIERUNGSGEBÄUDE VON DONETSK, UKRAINE. ZWEI MONATE SPÄTER WAREN SIE IMMER NOCH DORT UND ICH FRAGTE SIE, OB ICH SIE PORTRÄTIEREN DARF. SIE HATTEN NICHTS DAGEGEN UND POSIERTEN FÜR MICH IM STUHL. SPÄTER FRAGTEN SIE, WIE IHRE SITUATION IN EUROPA AUFGENOMMEN WIRD UND OB SIE DORT UNTERSTÜTZT WERDEN. SIE WAREN ERSCHROCKEN, ALS ICH KEINE POSITIVE ANTWORT FÜR SIE HATTE." - MARKO DJURICA



„ICH FOLGTE AM 30. OKTOBER DEMONSTRANTEN IN BURKINA FASO INS PARLAMENT, ALS DIESE GEGEN DEN BESCHLUSS EINEN GESETZES DEMONSTRIERTEN, DAS DEM PRÄSIDENTEN EINE 27-JÄHRIGE AMTSZEIT ERMÖGLICHT HÄTTE.“ - JOE PENNEY


„ICH FOTOGRAFIERTE AM ROTEN TEPPICH BEI DER PREMIERE VON „HOW TO TRAIN YOUR DRAGON 2“ BEI DEN FILMFESTSPIELEN VON CANNES, ALS VITALII SEDIUK, BEKANNT ALS „RED-CARPET-PRANKSTER“, SEINEN KOPF UNTER DAS KLEID VON AMERICA FERRERAS KLEID STECKTE.“ - BENOIT TESSIER


WÄHREND DEN KÄMPFEN IN DER SYRISCHEN STADT KOBANE MUSSTEN WIR FOTOGRAFEN UNS 2 KM ENTFERNT AUF EINEM SICHEREN HÜGEL PLATZIEREN UND VON DORT FOTOGRAFIEREN. ES WAR EIN KOMISCHES GEFÜHL DORT OBEN ZU SITZEN UND MIT EINEM OBJEKTIV ZU ARBEITEN, DAS ICH NORMALERWEISE FÜR SPORTFOTOS VERWENDE. IMMER WIEDER KAMEN MENSCHEN HOCH, UM ZU SEHEN WAS PASSIERT, BRACHTEN FERNGLÄSER UND MACHTEN TEE – ES WAR, ALS OB ES EINE TOURISTENATTRAKTION WÄRE.“ - KAI PFAFFENBACH


„AM 20. OKTOBER BESUCHTE PRÄSIDENT BARACK OBAMA DAS WAHLKAMPFBÜRO VON PAT QUINN IN CHICAGO. DIE ZWEI SECRET SERVICE-AGENTEN STANDEN VOR DEM BÜRO UND DIESES GANZE BILD FING EINFACH MEIN AUGE. NACH UNGEFÄHR ZEHN FOTOS BLICKTE EINER DER AGENTEN NACH OBEN UND MACHTE DAS BILD SPANNENDER.“ - KEVIN LAMARQUE


BEIM CHATT PUJA-FESTIVAL IN NEU DELHI WAR ICH AUF DER SUCHE NACH MOTIVEN UND STIESS AUF EINEN TEIL DES FLUSSES YAMUNA, AN DEM SICH SCHAUM SAMMELT. ICH SAH DIE MÄNNER, DIE VERSUCHTEN, DIE SCHAUMSCHICHT VON DER WASSEROBERFLÄCHE WEGZUSCHIEBEN, DAMIT IHRE FRAUEN EINE RITUAL BEENDEN KONNTEN. ES SIEHT AUS WIE SEIFE ODER SCHNEE, ABER EIGENTLICH SIND ES SCHADSTOFFE UND ABWASSER DIE IN DEN FLUSS FLIESSEN.“ - AHMAD MASO


"IN DEN VIER JAHREN, DIE ICH IN BRASILIEN LEBTE, HABE ICH VIELE AUSSERGEWÖHNLICHE UND ERSCHRECKENDE DINGE GESEHEN, ABER DIE AKTUELLE DÜRRE RUND UM SAO PAULO ÜBERTRIFFT ALLE. ERST NACH DEM HUBSCHRAUBERFLUG VOR DEM COMPUTER, SAH ICH DIE EIGENTLICHE BOTSCHAFT. DAS BILD ÄHNELT DEM "SCHREI" VON EDVARD MUNCH. FÜR MICH IST DAS MUTTER NATUR, DIE UM HILFE SCHREIT." - NACHO DOC


"IN NEPAL GELTEN FRAUEN, DIE GERADE MENSTRUIEREN ALS UNREIN UND MÜSSEN IN DIESER ZEIT IN KARGEN HÜTTEN BLEIBEN - TAG UND NACHT. SO AUCH DIE 14-JÄHRIGE UTTARA SAUD, DIE MIR SAGTE, DASS SIE WÄHREND DIESER ZEIT AUCH NICHT IN DIE SCHULE DARF." - NAVESH CHITRAKAR




"NACH EIN PAAR TAGEN DER UNRUHEN IN CARACAS, BESCHLOSSEN WIR, NACH SAN CRISTOBAL ZU REISEN, UM DEN KONFLIKT DORT ZU FOTOGRAFIEREN. DORT GAB ES AM NACHMITTAG DES 27. FEBRUAR ZUSAMMENSTÖSSE ZWISCHEN DEMONSTRANTEN UND DER NATIONALGARDE" - CARLOS GARCIA RAWLIN


IE EINHEIMISCHEN DER KRIM-HALBINSEL IN DER UKRAINE GLAUBTEN, DIE MASKIERTEN MÄNNER IN UNIFORM OHNE AUFNÄHER (RUSSISCHE SOLDATEN, ANM.) WÜRDEN SIE VOR ANGREIFERN AUS KIEW SCHÜTZEN UND BEGRÜSSTEN DIE RUSSISCHEN SOLDATEN WIE BEFREIER UND BRACHTEN IHNEN BLUMEN UND ESSEN. DIESE BEIDEN FRAUEN WAREN EINDEUTIG FÜR DEN ANLASS GEKLEIDET UND FLIRTETEN MIT DEN JUNGEN MÄNNERN IN UNIFORM, DIE SICHTLICH DANKBAR FÜR DIE ABLENKUNG WAREN." - THOMAS PETE


"ICH WAR BEI EINER KUNDGEBUNG GEGEN DIE REGIERUNG NICOLAS MADUROS IN CARACAS DABEI, ALS ICH DIE KAMERA AUF DIESE FRAU, IRONISCHERWEISE DIE TOCHTER EINES REGIERUNGSANGESTELLTEN, RICHTETE. SIE GING ZU IHREM FREUND UND KÜSSTE IHN INTENSIV INMITTEN DER KATASTROPHE. DAS FOTO IST INSPIRIEREND. LIEBE IST ÜBERALL." - CHRISTIAN VERON



"NACHDEM DEUTSCHLAND IM WM-HALBFINALE DAS 6:0 GEGEN BRASILIEN SCHOSS, DACHTE ICH MIR, ICH SOLLTE EIN AUGE AUF LUIZ FELIPE SCOLARI HABEN. FÜR DIESES FOTO HATTE ICH NUR EINEN BRUCHTEIL EINER SEKUNDE ZEIT, UM DIESEN MOMENT ZU ERFASSEN." - DAVID GRAY



"NACHDEM NICOLAS SARKOZY UND SEINE FRAU CARLA BRUNI-SARKOZY IHRE STIMMEN BEI EINER WAHL ABGEGEBEN HATTEN, VERLIESSEN SIE DURCH EINE SEITENTÜR DAS GEBÄUDE. ICH WAR GERADE MIT DEM VERSCHICKEN VON FOTOS BESCHÄFTIGT ALS ICH DAS PAAR SAH UND HATTE NUR 15 SEKUNDEN ZEIT, BEVOR BODYGUARDS SICH VOR SIE STELLTEN." - BENOIT TESSIE


"ICH WAR DABEI, ALS ANGELINA JOLIE DAS SREBRENICA GENOZID-DENKMAL UND DEN FRIEDHOF ZUM GEDENKEN AN DEN BRUTALEN MORD AN 8000 MENSCHEN IM JAHR 1995 BESUCHTE, ALS SIE ANFING ZU WEINEN." - DADO RUVIĆ



"ICH FLOG MIT EINEM ASHANINKA CHEF ÜBER DAS AMAZONASBECKEN, UM DEN ILLEGALEN HOLZABBAU ZU DOKUMENTIEREN. PLÖTZLICH SAHEN WIR UNTER UNS EINE GRUPPE VON INDIANERN. DER ANBLICK WIE SIE IHRE SPEERE UND BÖGEN GEGEN UNS ERHOBEN FÜHLTE SICH AN, ALS OB ICH ZEUGE DES LETZTEN MENSCHLICHEN WIDERSTAND GEGEN DEN REST DER WELT WÄRE." - LUNAE PARRACHO



"EIGENTLICH HÄTTE DER 'TOWER OF DAVID' DER LEUCHTENDE FINANZTURM VON CARACAS WERDEN SOLLEN. DER BAU WURDE ABER 1994 ABGEBROCHEN. MITTLERWEILE NENNEN DIESEN TURM ETWA 3000 MENSCHEN IHR ZUHAUSE. DIESE WOLLTE ICH PORTRÄTIEREN, STIESS ANFANGS ABER AUF WENIG GEGENLIEBE, DENN VON DEN MEDIEN WERDEN SIE VERACHTET UND ALS TERRORISTEN BEZEICHNET. TROTDEM, DEN ZUSAMMENHALT DER GEMEINSCHAFT SPÜRTE ICH BEIM ERSTEN BETRETEN DES GEBÄUDES" - JORGE SILV



"ICH HATTE GERADE DIE HOCHZEIT VON DER TOCHTER DES NIGERANISCHEN PRÄSIDENTEN IN ABUJA FOTOGRAFIERT UND WAR AUF DEM HEIMWEG, ALS ICH VON EINEM BOMBENANSCHLAG IN DER NÄHE VOM ASOKORO GENERAL HOSPITAL HÖRTE. ICH BESCHLOSS HINZUFAHREN..." - AFOLABI SOTUNDE



"ICH WAR IN DER NÄHE EINES RESTAURANTS BEIM BOSTON MARATHON, ALS DIE MENGE EINEN MANN ANFEUERTE, DER SICH NACH 26 KM GERADE NOCH SO AUF DEN BEINEN HALTEN KONNTE. EIN ANDERER MANN BLIEB STEHEN UND BOT IHM SEINE HILFE AN. VIER WEITERE LÄUFER TATEN DASSELBE UND SCHLEPPTEN IHN BIS ÜBER DIE ZIELLINIE." - DOMINICK REUTER






"EINWOHNER BESCHULDIGTEN DIE POLIZEIFRIEDENSSICHERUNGSEINHEIT IN RIO, DEN TÄNZER DOUGLAS RAFAEL DA SILVA PEREIRA GETÖTET ZU HABEN. DIE FAVELA IST GLEICH UM DIE ECKE VON MIR. ALS ICH ANKAM, WAREN DIE BEWOHNER IN EINER ECKE UND DIE POLIZEI IN DER ANDEREN. DIE BEWOHNER LEGTEN FEUER, UM DIE POLIZEI ZU STOPPEN." - LUCAS LANDAU




"AM 28. APRIL GRIFFEN PRO-RUSSISCHE DEMONSTRANTEN PRO-UKRAINISCHE BEI EINER KUNDGEBUNG IN DONEZK AN. ICH FOLGTE DEN PRO-UKRAINISCHEN, DIE SICH IN KLEINEN GASSEN VERSTECKTEN UND KURZ DANACH VON PRO-RUSSISCHEN VERPRÜGELT WURDEN." - MARKO DJURICA




"ICH WAR BEI EINEM KONZERT IM NATIONALTHEATER VON LIMA MIT DEM PERUANISCHEN TENOR JUAN DIEGO FLOREZ, DER MIT DEN JUNGEN MITGLIEDERN DES ORCHESTERS 'SINFONIA POR EL PERU' SANG. KURZ BEVOR ER AUFTAUCHTE, MUSSTE SICH EIN MÄDCHEN ÜBERGEBEN." - ENRIQUE CASTRO-MENDIVIL






"NACH EINEM TORNADO IN VILONIA, ARKANSAS BESUCHTE ICH DIE GEGEND UND SAH DEN HOT ROD AUF EINEM HAUFEN SCHUTT, DER EINMAL EIN HAUS GEWESEN WAR UND DACHTE, ES WÄRE EIN GUTES BILD, UM DIE AMERIKANISCHE WIDERSTANDSFÄHIGKEIT UND DEN MUT ANGESICHTS EINER SOLCHEN KATASTROPHE ZU DEMONSTRIEREN." - CARLO ALLEGRI




"NACHDEM DER BODEN UNTER DIESEM HAUS IN LAKE WHITNEY, TEXAS NACHGEGEBEN HATTE, MUSSTE DAS HAUS ABGEBRANNT WERDEN. ICH WURDE BEAUFTRAGT, FOTOS VON OBEN ZU MACHEN. DIE BESITZER HATTEN IHRE GESAMTE ALTERSVORSORGE IN DAS HAUS GESTECKT UND ES WAR EIN EMOTIONALER MOMENT, IHR LEBENSWERK WORTWÖRTLICH IN FLAMMEN AUFGEHEN ZU SEHEN. SIE GLAUBEN NICHT, DASS DIE VERSICHERUNG DAFÜR AUFKOMMT." - BRANDON WADE



"ICH WAR GERADE AUF DEM RÜCKWEG INS BÜRO, ALS BEI EINEM FUSSBALLSTADION IN BAGDAD EINE BOMBE EXPLODIERTE. WIR HÖRTEN SCHREIE DER VERWUNDETEN, SAHEN SCHWARZEN RAUCH, WÄHREND DIE SICHERHEITSKRÄFTE UND MILIZEN IN DIE LUFT SCHOSSEN, UM DIE MENGE ZU ZERSTREUEN. EIN KLEINBUS FUHR IN RICHTUNG EINES TORS, ALS ER IN DER NÄHE VON UNS EXPLODIERTE." - THAIER AL-SUDAN


"HESHAN IN CHINA WIRD AUCH 'KREBSDORF' GENANNT, DA VIELE BEWOHNER DURCH ARSENVERGIFTUNG AN KREBS ERKRANKT SIND. ES WAR DAS ERSTE MAL, DASS ICH MENSCHEN SAH, DIE QUASI MIT EINEM DAMOKLESSCHWERT ÜBER DEM KOPF LEBEN. DIE VERZWEIFLUNG UND HOFFNUNGSLOSIGKEIT WAREN UNVORSTELLBAR." - JASON LEE

"ICH WAR BEIM WM-SPIEL ZWISCHEN ITALIEN UND URUGUAY UND ES FÜHLTE SICH FAST WIE JEDES ANDERE SPIEL AN. ABER IN DER ZWEITEN HÄLFTE GAB ES EINIGE SELTSAME KONTAKTE ZWISCHEN ITALIENS GIORGIO CHIELLINI UND URUGUAYS LUIS SUAREZ. ICH SAH AUF EINMAL, WIE BEIDE SICH VOR SCHMERZEN KRÜMMTEN UND BEGANN FOTOS ZU SCHIESSEN. BIS CHIELLINI DIREKT VOR MIR VERÄRGERT REAGIERTE UND SEIN TRIKOT ZUR SEITE SCHOB UM MIR SEINE SCHULTER MIT DEN BISSSPUREN ZU OFFENBAREN." - TONY GENTIL


"TARIQ KHDEIR AUS TAMPA, FLORIDA, IST EIN COUSIN DES 16-JÄHRIGEN PALÄSTINENSERS MOHAMMED ABU KHUDAIR, DER ENTFÜHRT UND IN JULI 2014 GETÖTET WURDE. DREI ISRAELIS WURDEN VERHAFTET UND WEGEN DES VERDACHTS DER TÖTUNG ABU KHUDAIR BELASTET." - RONEN ZVULUN



"NACH VIER ODER FÜNF STUNDEN DAUERNDEN KÄMPFEN ZWISCHEN TALIBAN UND AFGHANISCHEN SICHERHEITSKRÄFTEN IN KABUL, WURDEN ALLE AUFSTÄNDISCHEN GETÖTET. ANSCHLIESSEND DURFTEN EINHEIMISCHE UND MEDIEN DEN ORT BESUCHEN. EINER DER KÄMPFER RICHTETE SEINE WAFFE AUF DEN KÖRPER DES TALIBAN." - OMAR SOBHAN


ICH KONNTE DIESE AUFNAME DER STARTENDEN SOJUS-RAKETE VOM WELTRAUMBAHNHOF BAIKONUR AUFNEHMEN, INDEM ICH MEINE KAMERA AUF DER STARTRAMPE PLATZIERTE UND DEN AUSLÖSER MIT EINEM TIMER VERSAH, DER SEKUNDENGENAU EINGESTELLT WAR." - SHAMIL ZHUMATOV


"DIE HEXE IST EIGENTLICH EIN FERNGESTEUERTES FLUGZEUG. DER ERFINDER OTTO DIEFFENBACH III. LUD MICH EIN, SEINEN TESTFLUG ZU FOTOGRAFIEREN, DENN ER WOLLTE SEINE ERFINDUNG DURCH DEN VOLLMOND FLIEGEN SEHEN. ERST GEGEN ENDE DES 15-MINÜTIGEN FLUGS WAR DAS FOTO IM KASTEN." - MIKE BLAKE


JÜDISCHE UND PALÄSTINESISCHE FRAUEN GESTIKULIEREN UND BELEIDIGEN SICH AM 14. OKTOBER AUF DEM FÜR BEIDE RELIGIONEN HEILIGEN TEMPELBERG. "ICH GLAUBE NICHT, DASS DIE JÜDIN MICH WAHRGENOMMEN HAT, ALS SIE DIESES ZEICHEN - IN DIESER REGION DER WELT EIN EQUIVALENT ZUM MITTELFINGER - DER PALÄSTINENSERIN ZEIGTE." -FINBARR O'REILLY


NACH EINEM ISRAELISCHEN LUFTANGRIFF TRAUERTE DIE FAMILIE AL-TAYSEER BATSH IN GAZA-STADT. "PLÖTZLICH FIEL DER JUNGE AUF DEN BODEN, BRACH IN TRÄNEN AUS UND RIEF: 'MEIN VATER, MEIN VATER.' ALS VATER WAR ICH TOTAL GESCHOCKT UND TRAURIG DIESE SCHREIE ZU HÖREN." - MOHAMMED SALEM


DAS BILD WURDE IN DEN COMMONWEALTH GAMES IN GLASGOW GESCHOSSEN. IM BILD IST DER RINGER-TRAINER, DER IFEOMA NWOYE NACH EINEM VERLORENEN KAMPF WEGTRÄGT. ES WAR NICHT SOFORT KLAR, OB SIE VERLETZT IST, ODER OB SIE WEGEN DER ENTTÄUSCHUNG ÜBER DIE NIEDERLAGE NICHT MEHR GEHEN KONNTE." - ANDREW WINNING


"ICH WAR BEI DER HINRICHTUNG VON DREI MÄNNERN, DIE ALS MITGLIEDER DER ISLAMISTISCHEN MILITANTEN GRUPPE AL SHABAAB VERURTEILT WURDEN. DAS FOTO ENTSTAND, ALS DIE MÄNNER NOCH AM LEBEN UND AN MASTEN GEBUNDEN WAREN. ES WAR SCHOCKIEREND MENSCHEN ZU SEHEN, DIE NUR DARAUF WARTETEN, GETÖTET ZU WERDEN UND NICHT ENTKOMMEN KONNTEN." - FEISAL OMAR

avatar
Agim Gashi
Administrator
Administrator

Numri i postimeve : 45956
Age : 63
Location : Kosovë
Registration date : 17/11/2008

Shiko profilin e anëtarit

Mbrapsht në krye Shko poshtë

Re: FOTO MAHNITËSE TË VITIT 2014

Mesazh nga Agim Gashi prej Thu Dec 25, 2014 2:32 pm


"ICH WAR IN EINEM HAUS IN RAFAH, ALS ICH ZWEI GEWALTIGE EXPLOSIONEN HÖRTE UND DANN DIE MELDUNG KAM: 'EINE ISRAELISCHE F16 HAT ZUGESCHLAGEN!'. ALS DER SCHUTT WEGGERÄUMT WURDE, SAH ICH DEN JUNGEN UND TRÄNEN LIEFEN AUS MEINEN AUGEN. DER BLICK AUF DEN JUNGE WAR WIE DER BLICK AUF MEINEN EIGENEN SOHN." - IBRAHIM ABU MUSTAFA




"ES WAR DER TAG, ALS ICH AN DEM IRAKISCH-SYRISCHEN GRENZÜBERGANG FISHKHABOUR ANKAM, ALS ICH DIESES MÄDCHEN SAH. ES IST EINE ART VON INTENSITÄT, NOT UND TRAURIGKEIT IN IHREN AUGEN. ES WAR WIRKLICH TRAURIG. NICHT NUR DER ANBLICK DIESES MÄDCHENS, SONDERN AUCH DIE HUNDERT ANDEREN, DIE SCHMUTZIG UND ERSCHÖPFT IN DER HITZE SASSEN. ICH FRAGE MICH, WAS AUS IHR GEWORDEN IST. ICH FRAGE MICH, WAS AUS ALL DEN ANDEREN WERDEN WIRD." - YOUSSEF BOUDLA




"ES WAR EINE SELTENE TOUR, DIE DIE HAMAS REPORTERN GEWÄHRTE. MIT VERBUNDENEN AUGEN WURDE ICH AN EINEN GEHEIMEN ORT GEBRACHT. PLÖTZLICH FAND ICH MICH IN EINEM DUNKLEN, ENGEN TUNNEL, DER VON DER HAMAS GENÜTZT WIRD, UM STELLUNGEN DER ISRAELIS ANZUGREIFEN." - MOHAMMED SALEM



"BEI DEN PROTESTEN IN FERGUSON AM 20. AUGUST SAH ICH DIESEN MANN, DER POLIZISTEN ANSCHRIE UND MIT PFEFFERSPRAY ABGEWEHRT WURDE. ALS ER SICH MIT MILCH DIE AUGEN AUSSPÜLTE, BEGANN ICH ZU FOTOGRAFIEREN." - ADREES LATIF




BEI ZUSAMMENSTÖSSEN GING DIE INDONESISCHE POLIZEI GEGEN UNTERSTÜTZER VON PRÄSIDENTSCHAFTS-KANDIDAT PRABOWO SUBIANTO IN JAKARTA VOR. "ICH HATTE EINEN HELM AUF, SO KONNTE ICH FÜR EINIGE SEKUNDEN STEHEN BLEIBEN, WÄHREND STÖCKE, STEINE UND TRÄNENGAS DURCH DIE LUFT FLOGEN - KAMPFHUNDE HINTER MIR." - DARREN WHITESID

avatar
Agim Gashi
Administrator
Administrator

Numri i postimeve : 45956
Age : 63
Location : Kosovë
Registration date : 17/11/2008

Shiko profilin e anëtarit

Mbrapsht në krye Shko poshtë

Re: FOTO MAHNITËSE TË VITIT 2014

Mesazh nga Agim Gashi prej Thu Dec 25, 2014 2:41 pm


"ICH WAR BEI DER PALÄSTINESISCHEN FEIER DER WAFFENRUHE NACH 51 TAGEN GEFECHT IM GAZASTEIFEN. DIE SZENE WAR ETWAS BESONDERES, DIE KINDER LÄCHELTEN, MIT EINER PISTOLE UND WAFFE IN DER HAND, UND ZEIGTEN KEINE ANZEICHEN VON ANGST." - SUHAIB SALEM





"FAST SECHS MONATE WAREN SEIT DEM VERSCHWINDEN DER MALAYSIAN AIRLINES MH370 VERGANGEN. OBWOHL BEHÖRDEN FESTSTELLTEN, DASS DAS FLUGZEUG ABGESTÜRZT IST, WEIGERTEN SICH VIELE FAMILIENMITGLIEDER DAS ZU AKZEPTIEREN. DAS ÖFFENTLICHE INTERESSE AN DIESEM VORFALL WAR VERBLASST, ALSO BESCHLOSS ICH, ZU ZEIGEN, WIE ES DIE FAMILIENANGEHÖRIGEN GEHT UND BELEUCHTETE SO DEN MYSTERIÖSEN FALL ERNEUT." - KIM KYUNG HOON





"ICH FOTOGRAFIERTE DIE ZERSTÖRTE STADT BEIT HANOUN IM GAZASTREIFEN NACH DEM 51-TÄGIGEN KRIEG, ALS DIESES MOTORRAD MEINE AUFMERKSAMKEIT AUF SICH ZOG." - MOHAMMED SALEM




"ICH WAR BEI EINEM KREUZUNGSPUNKT ENTLANG DER TÜRKISCH-SYRISCHEN GRENZE, AN DEM ES IN DER REGEL VON VERZWEIFELTEN FLÜCHTLICHGEN WIMMELT. ZU MEINER ÜBERRASCHUNG WAR ES AN DIESEM TAG NICHT DER FALL. VERWIRRT FING ICH AN ALLES ABZUSUCHEN. DABEI FIEL MEIN BLICK AUF DIE LEERE WIEGE EINES KINDES." - MURAD SEZER






"ICH WAR NEUN STUNDEN ZU FUSS MIT MEINER 500MM LINSE UNTERWEGS UM STARKE BILDER VON TIEREN ZU SCHIESSEN." - TOBY MELVIL





"ICH HABE WEGEN DER KÄLTE WIE EIN SEEMANN GEFLUCHT, ALS ICH AN DIESEM TAG AUF DER AMERIKANISCHEN SEITE DER NIAGARA-FÄLLE FOTOGRAFIERTE." - AARON HARRIS





DEMONSTRANTEN AM 23. JÄNNER IN KIEW. "ICH WAR VON DEM STARKEN WUNSCH DER DEMONSTRANTEN ÜBERRASCHT, ETWAS IN IHREM LEBEN ZU ÄNDERN UND WIE SIE SICH GEGENSEITIG HALFEN - VIELE ALTE MENSCHEN BRACHTEN WARME KLEIDUNG UND WARME SPEISEN UM SIE ZU UNTERSTÜTZEN." - VASILY FEDOSENKO





"ICH WAR AUF DEM RÜCKWEG NACH ATLANTA, ALS ICH DEN EXTREMEN SCHNEEFALL SAH. NORMALERWEISE GIBT ES HIER NUR MILDE WINTER. ZU SONNENAUFGANG KAM ICH IN DER STADT AN UND MEINE SCHWESTER SAGTE MIR, DASS EINE FREUNDIN VON IHR IN EINEM LEBENSMITTELGESCHÄFT FESTSTECKEN WÜRDE. ZUFÄLLIG WAR ICH IN DER NÄHE UND GING REIN, UM DIESE FOTOS ZU SCHIESSEN." - TAMI CHAPPEL






"ICH WAR AUF DEM RÜCKWEG INS HOTEL IN BANGUI, ALS MEIN KONTAKT MICH BAT ZURÜCKZUKOMMEN, DA LEUTE GERADE EINEN MANN ANGRIFFEN UND TÖTEN WOLLTEN. DAS MENGE WAR IN EINEM BLUTRAUSCH, UND ICH VERSUCHTE, WACHSAM ZU BLEIBEN; EINE AUFGEBRACHTE MENSCHENMENGE KANN GEFÄHRLICH, UNBERECHENBAR UND SEHR BEÄNGSTIGEND SEIN. SO ETWAS HATTE LEIDER AUCH SCHON VORHER GESEHEN." - SEIGFRIED MODOLA





"DIESES BILD IST EIN GROSSARTIGES BEISPIEL FÜR DAS KLISCHEE, DASS IMMER DAS UNERWARTETE PASSIERT." - DAVID GRA

avatar
Agim Gashi
Administrator
Administrator

Numri i postimeve : 45956
Age : 63
Location : Kosovë
Registration date : 17/11/2008

Shiko profilin e anëtarit

Mbrapsht në krye Shko poshtë

Re: FOTO MAHNITËSE TË VITIT 2014

Mesazh nga Agim Gashi prej Sat Dec 27, 2014 2:28 pm




NEW YORK, USA


Hosen runter: Beim jährlichen "No Pants Subway Ride"-Tag am 12. Januar waren die Züge voll haariger Beine.



INSEL GIGLIO, ITALIEN


Geborgen: Am 12. Januar wurde die verfallende Costa Concordia abgeschleppt. 




PERTON, UK


Mitten rein: Beim Tough Guy (Harte Kerle) Event am 26. Januar bezwangen die starken Männer - wie alljährlich - einen Hindernisparcour durch Wasser, Feuer und Tunnel







ASHINGTON, D.C., USA


Durchgebrannt: Pfannkuchenwettlauf in der Washington National Cathedral am 4. März.
avatar
Agim Gashi
Administrator
Administrator

Numri i postimeve : 45956
Age : 63
Location : Kosovë
Registration date : 17/11/2008

Shiko profilin e anëtarit

Mbrapsht në krye Shko poshtë

Re: FOTO MAHNITËSE TË VITIT 2014

Mesazh nga Agim Gashi prej Sat Dec 27, 2014 2:41 pm

avatar
Agim Gashi
Administrator
Administrator

Numri i postimeve : 45956
Age : 63
Location : Kosovë
Registration date : 17/11/2008

Shiko profilin e anëtarit

Mbrapsht në krye Shko poshtë

Re: FOTO MAHNITËSE TË VITIT 2014

Mesazh nga Agim Gashi prej Sat Dec 27, 2014 2:42 pm

avatar
Agim Gashi
Administrator
Administrator

Numri i postimeve : 45956
Age : 63
Location : Kosovë
Registration date : 17/11/2008

Shiko profilin e anëtarit

Mbrapsht në krye Shko poshtë

Re: FOTO MAHNITËSE TË VITIT 2014

Mesazh nga Agim Gashi prej Sat Dec 27, 2014 2:42 pm

avatar
Agim Gashi
Administrator
Administrator

Numri i postimeve : 45956
Age : 63
Location : Kosovë
Registration date : 17/11/2008

Shiko profilin e anëtarit

Mbrapsht në krye Shko poshtë

Re: FOTO MAHNITËSE TË VITIT 2014

Mesazh nga Agim Gashi prej Sun Dec 28, 2014 12:20 am

avatar
Agim Gashi
Administrator
Administrator

Numri i postimeve : 45956
Age : 63
Location : Kosovë
Registration date : 17/11/2008

Shiko profilin e anëtarit

Mbrapsht në krye Shko poshtë

Re: FOTO MAHNITËSE TË VITIT 2014

Mesazh nga Agim Gashi prej Sun Dec 28, 2014 12:25 am

avatar
Agim Gashi
Administrator
Administrator

Numri i postimeve : 45956
Age : 63
Location : Kosovë
Registration date : 17/11/2008

Shiko profilin e anëtarit

Mbrapsht në krye Shko poshtë

Re: FOTO MAHNITËSE TË VITIT 2014

Mesazh nga Agim Gashi prej Sun Dec 28, 2014 12:35 am

avatar
Agim Gashi
Administrator
Administrator

Numri i postimeve : 45956
Age : 63
Location : Kosovë
Registration date : 17/11/2008

Shiko profilin e anëtarit

Mbrapsht në krye Shko poshtë

Re: FOTO MAHNITËSE TË VITIT 2014

Mesazh nga Sponsored content


Sponsored content


Mbrapsht në krye Shko poshtë

Shiko temën e mëparshme Shiko temën pasuese Mbrapsht në krye

- Similar topics

 
Drejtat e ktij Forumit:
Ju nuk mund ti përgjigjeni temave të këtij forumi